Teilen | 
 

 Punkte-Fohlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

 CaptainCorelli

Himmelstänzer

Alter : 48

Punkte-Fohlen Empty
BeitragThema: Punkte-Fohlen   Punkte-Fohlen EmptySa 3 Okt 2015 - 22:24

Hallo cheers

Nun hat auch meine zweite Zuchtstute ein Punktefohlen von Mantis geboren Like a Star @ heaven sunny
http://www.morning-dust-ranch.de/index2.php?site=pferd&id=27448

Werde nun mit der Punktezucht ein wenig pausieren, bis ich andere Punkte verpaaren kann (Nächste Generation, neue Zuchtstute...)

GLG Bine/Nic Very Happy
Nach oben Nach unten
https://fringedivision.piratenpad.de

 Isa Bernstein

Himmelstänzer


Punkte-Fohlen Empty
BeitragThema: Re: Punkte-Fohlen   Punkte-Fohlen EmptySo 15 Nov 2015 - 10:37

Hallo Bine,

HGW - auf das wir Punkte und andere Zeichen sehen ^^

GlG
Isa
Nach oben Nach unten

 Isa Bernstein

Himmelstänzer


Punkte-Fohlen Empty
BeitragThema: Re: Punkte-Fohlen   Punkte-Fohlen EmptyDi 18 Apr 2017 - 22:27

Hallo an Alle,

hier mal unsere derzeitigen vorhandenen Möglichkeiten in der ZG:

Scheckungen: Overo, Tovero, Tobiano, Splash, Sabino, Rabicano, Roan, Appal loe Pangare (erst ein Tier in der ZG)

Abzeichen: sollten alle vorhanden sein

Farbschattierungen: Da einige Tiere vor der grafischen Einführung die genetische Veranlaung schon gehabt haben, zeigt es sich jetzt auch bei "Alt-Tieren". Zusätzlich wurde durch Importtiere der genetische Pool vergrößert.
Nach oben Nach unten

 Gesponserte Inhalte

Himmelstänzer


Punkte-Fohlen Empty
BeitragThema: Re: Punkte-Fohlen   Punkte-Fohlen Empty

Nach oben Nach unten
 

Punkte-Fohlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skydancer :: 

Allgemeines

 :: 

Neuigkeiten

-
Gehe zu: