Teilen | 
 

 Isa Bernsteins Verkaufsstall - Stand: März 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

 Isa Bernstein

Himmelstänzer


Isa Bernsteins Verkaufsstall - Stand: März 2016 Empty
BeitragThema: Isa Bernsteins Verkaufsstall - Stand: März 2016   Isa Bernsteins Verkaufsstall - Stand: März 2016 EmptySo 20 Jul 2014 - 3:26

Meine zu verkaufenden Pferde sind in diesem Ordner zu finden:

Verkaufsordner Stall Bernstein

Wenn euch ein Pferd gefällt, schickt mir per PN im Spiel einen Preisvorschlag.
Es kommen und gehen immer wieder Fohlen.

Allerdings bemühe ich mich, den Verkaufsstall immer aktuell zu halten.

Unter Umständen würde ich auch Trakehner verkaufen, die nicht ausdrücklich hier im Forum stehen. Allerdings sind auch einige Tiere unverkäuflich. Aber falls ihr Interesse an einem bestimmten Tier habt, schreibt mich bei MDR einfach an. Hier schaue ich nicht täglich rein.

Mitglieder der Zuchtgemeinschaft haben bei Pferdeverkäufen Vorrang.

Es kann sein, dass ich mir von den Pferdekäufern ein späteres Vorkaufsrecht erbitte. Also wenn später mein Pferd wieder verkauft werden soll, möchte ich bitte informiert werden, damit ich evtl. das Pferd zurückkaufen kann. Vor Verkäufen ins Verkaufshaus bitte erst mich benachrichtigen. Je nachdem um welches Pferd es sich handelt, würde ich es zum gleichen Preis (also die Hälfte des Wertes) aufkaufen.

Sind beim Pferd keine Erbkrankheiten ausgetestet, so habe ich aufgrund des Stammbaums die Gewissheit, dass keine Erbkrankheiten vorhanden sind. Ansonsten lasse ich bei Verdacht auf ein mögliches Trägertier, nur die infrage kommenden Krankheitsgene testen. Diese Angaben sind ohne Garantie.
In meiner Zucht findet keine Inzucht statt, d. h. der Inzucht-Koeffizient (kurz ICO) ist 0.000 %.

Möchte ein Käufer die Farbgene oder alle/bestimmte Krankheiten ausgetestet haben, so kommen die Laborkosten zum Kaufpreis hinzu.

Bei einigen Hengsten bin ich auch bereit, sie gewallacht zu verkaufen. Die Tierarztkosten werden zum Kaufpreis dazu gerechnet.

Wenn Tiere an Zuchtgemeinschafts-Mitglieder verkauft werden, bitte ich, doch diese Trakehner hier im Forum einzutragen.

liebe Grüße

Isa


Zuletzt von Isa Bernstein am Sa 5 März 2016 - 2:44 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

 Isa Bernstein

Himmelstänzer


Isa Bernsteins Verkaufsstall - Stand: März 2016 Empty
BeitragThema: Re: Isa Bernsteins Verkaufsstall - Stand: März 2016   Isa Bernsteins Verkaufsstall - Stand: März 2016 EmptySo 20 Jul 2014 - 3:28

Hallo,

falls jemand Interesse hat, schickt mir bitte das Angbot per PN bei Morning Dust Ranch. Hier schaue ich nicht täglich rein. Vielen Dank

liebe Grüße

Isa Bernstein
Nach oben Nach unten

 Isa Bernstein

Himmelstänzer


Isa Bernsteins Verkaufsstall - Stand: März 2016 Empty
BeitragThema: Re: Isa Bernsteins Verkaufsstall - Stand: März 2016   Isa Bernsteins Verkaufsstall - Stand: März 2016 EmptyDi 18 Apr 2017 - 22:39

Der Verkaufsordner aktuallisiert sich immer weiter.
Nach oben Nach unten

 Gesponserte Inhalte

Himmelstänzer


Isa Bernsteins Verkaufsstall - Stand: März 2016 Empty
BeitragThema: Re: Isa Bernsteins Verkaufsstall - Stand: März 2016   Isa Bernsteins Verkaufsstall - Stand: März 2016 Empty

Nach oben Nach unten
 

Isa Bernsteins Verkaufsstall - Stand: März 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skydancer :: 

Zucht

 :: 

Öffentliche Verkäufe

-
Gehe zu: